ZAHLUNGSARTEN & BANKINFORMATION

Vorauskasse
Nach Bestätigung dieser Zahlungsart erhalten Sie direkt Ihre Rechnungsangaben: Zahlung per Bank Überweisung. Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Je nachdem, welche Bank Sie haben, kann es einige Tage dauern, bis die Zahlung überwiesen wurde. Für den schnellstmöglichen Versand empfehlen wir folgende Bezahloptionen: PayPal / Kreditkarte / PostFinance.

Bankverbindung
Balanced Solutions GmbH
Luzernerstrasse 56
6403 Küssnacht am Rigi
IBAN: CH81 0900 0000 4077 3780 0
BIC: POFICHBEXXX
Postfinance AG
Mingerstrasse 20
3030 Bern
Schweiz

PostFinance Card
Nach Bestätigung dieser Zahlungsart werden Sie zur Eingabe Ihrer Kartendaten an die Webseite von PostFinance AG weitergeleitet. Zur sicheren Übermittlung Ihrer Kartendaten wird die sogenannte „Secure Socket Layer“ (SSL) Übertragung angewendet. Nach Eingabe Ihrer vollständigen Daten wird Ihre Bestellung bei uns sofort bearbeitet.

PostFinance (E-Finance)
Nach Bestätigung dieser Zahlungsart werden Sie zur Eingabe Ihrer Kartendaten an die Webseite von PostFinance AG weitergeleitet. Zur sicheren Übermittlung Ihrer Kartendaten wird die sogenannte „Secure Socket Layer“ (SSL) Übertragung angewendet. Nach Eingabe Ihrer vollständigen Daten wird Ihre Bestellung bei uns sofort bearbeitet.

MASTERCARD
Nach Bestätigung dieser Zahlungsart werden Sie zur Eingabe Ihrer Kartendaten an die Webseite von PostFinance AG weitergeleitet. Zur sicheren Übermittlung Ihrer Kartendaten wird die sogenannte „Secure Socket Layer“ (SSL) Übertragung angewendet. Nach Eingabe Ihrer vollständigen Daten wird Ihre Bestellung bei uns sofort bearbeitet.[/toggle]

VISA
Nach Bestätigung dieser Zahlungsart werden Sie zur Eingabe Ihrer Kartendaten an die Webseite von PostFinance AG weitergeleitet. Zur sicheren Übermittlung Ihrer Kartendaten wird die sogenannte „Secure Socket Layer“ (SSL) Übertragung angewendet. Nach Eingabe Ihrer vollständigen Daten wird Ihre Bestellung bei uns sofort bearbeitet.[/toggle]

PayPal
Sollten Sie kein Paypal-Account besitzen, können Sie auch über die Schnittstelle von PayPal mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Nach Bestätigung dieser Zahlungsart werden Sie zur Eingabe Ihrer Kartendaten an die Webseite von Paypal weitergeleitet. Zur sicheren Übermittlung Ihrer Kartendaten wird die sogenannte „Secure Socket Layer“ (SSL) Übertragung angewendet. Nach Eingabe Ihrer vollständigen Daten wird Ihre Bestellung bei uns sofort bearbeitet.

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie online einfach, schnell und sicher bezahlen können. Sie brauchen dazu nur einen PayPal-Account, der wie ein Online-Bankkonto funktioniert. Die Registrierung ist kostenlos. Sie müssen dort nur einmal Ihre Daten hinterlegen und können bei jedem Onlineshop, der PayPal anbietet, sicher einkaufen ohne jedes Mal Ihre Daten neu eingeben oder weitergeben zu müssen.

Twint
Bezahlen Sie mit Twint online.

Zahlungsmethoden bei Abholung
– PostFinance Card/ Maestro Karte (bevorzugt)
– Bar
– VISA/ Mastercard (+3%)

Öffnungszeiten


Zahlungsabwicklung validiert durch TÜV SÜD. Wir sind registrierter ‘My Post Business’ Partner von DIE POST. Und unterstutzt vom Verband des Schweizerischen Versandhandels. Wir garantieren Ihnen Seriosität, Vertrauen und eine faire, transparente Bestellabwicklung.

PAYMENT OPTIONS & BANKACCOUNT INFO

Direct Bank Transfer
Secure payment. After choosing this option you can finish your order and you receive our invoice by e-mail. You can pay by banktransfer. After we have received your payment we ship your order. Depending on which bank you have it can take some days before the payment is transfered. For fast shipping we recommend using the payment option: paypal/ creditcard/ Postfinance.

Balanced Solutions GmbH
Luzernerstrasse 56
6403 Küssnacht am Rigi
IBAN: CH81 0900 0000 4077 3780 0
BIC: POFICHBEXXX
Postfinance AG
Mingerstrasse 20
3030 Bern
Schweiz

Post Finance Card
After choosing this option you are forwarded to the highly secured site of PostFinance AG. Certified payment in accordance with the PCI security standard. We suggest that you have your card details on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed immediately.

Post Finance e-finance
After choosing this option you are forwarded to the highly secured site of PostFinance AG. Certified payment in accordance with the PCI security standard. We suggest that you have your card details on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed immediately.

MASTERCARD
After choosing this option you are forwarded to the highly secured site of PostFinance AG. Certified payment in accordance with the PCI security standard. We suggest that you have your card details on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed immediately.

VISA
After choosing this option you are forwarded to the highly secured site of PostFinance AG. Certified payment in accordance with the PCI security standard. We suggest that you have your card details on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed immediately.

PayPal
Pay via PayPal; you can pay with your credit card on PayPal if you don’t have a PayPal account.
Secure Payment. After choosing this option you are forwarded to the highly secured site of PayPal. Certified payment in accordance with the PCI security standard. We suggest that you have your card details on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed immediately

Twint
Pay with Twint online.

Payment methods store in Küssnacht (SZ)
-PostFinance Card/ Maestro Karte (recommended)
-Cash
-VISA/ Mastercard (+3%)
Address and opening hours

 

Surfdeal is an offer by Balanced Solutions GmbH. Payment process validated by TÜV SÜD. We are a ”My Post Business Partner” of the Swiss Post. And supported by the Swiss union of mailing companies (VSV). We offer you a fair and transparant ordering process.